IHK-Bestenehrung

Freitag, der 31.10.2015 wird unserer ehemaligen Auszubildenden Sadia Varinder (W3KE3) noch lange in guter Erinnerung bleiben. Die ausgebildete Kauffrau im Einzelhandel erhielt aus den Händen von IHK-Präsident Dr. Steffen Auer den Integrationspreis der IHK Südlicher Oberrhein überreicht. Den hatte sich Sadia durch eine ausgezeichnete Prüfungsleistung und eine tolle Bewerbung bei der IHK verdient.

In einer Feierstunde im Konzertsaal zu Freiburg bekam die Auszubildende der Deutschen Telekom eine Urkunde und damit 2.500 Euro für ihre berufliche Weiterbildung überreicht. Mit der sympathischen Preisträgerin freuten sich auch Otto Schweickart, Ausbilder bei der Deutschen Telekom, und Klaus Klingler, Klassenlehrer an den Kaufmännischen Schulen Offenburg. Nach einer eindrucksvollen Preisverleihung mit Empfang, waren die Beteiligten zu einem Essen im Colombi-Hotel in Freiburg geladen.

News Beiträge
Berufsschule

IHK zeichnet KSOG-Absolventin Ann-Kathrin Laug mit zwei Förderpreisen und als Landessiegerin aus