Sports Day 2022

Zum Abschluss eines anstrengenden Schuljahres legten sich die Schülerinnen und Schüler der Kaufmännischen Schulen Offenburg bei ihrem traditionellen Sports-Day auch körperlich nochmals mächtig ins Zeug.

Die sportlichen Aktivitäten und die greifbare Vorfreude auf die Ferien sorgten bei den Kämpfen um die ersten Plätze im Fußball und Beachvolleyball für eine gelöste Stimmung.

Begleitet wurden die Turniere von Partymusik und dem Zebra-Partyservice, der mit seinem Foodtruck für das leibliche Wohl sorgte.

Die ersten Plätze gingen dann nach heißen Spielen und ebensolchen Wetterbedingungen im Fußballturnier an die Mannschaft der JS1, während beim Beachvolleyball einmal mehr die Lehrermannschaft die jüngere Konkurrenz noch auf Distanz halten konnte.

 

Bilder in neuem Tab ansehen:


News Beiträge
SchülerMitVerantwortung

Keine Nachrichten verfügbar.