Fachvortrag der SV Versicherung im Rahmen der Sparkassen Bildungspartnerschaft

Am vergangenen Donnerstag, 11.02.2016 konnten die WG Schüler der Eingangsklasse im Profil Finanzmanagement, dank eines Fachvortrages des Versicherungsbüros Daniel Panter, einen Einblick zum Thema Privathaftpflichtversicherung gewinnen.

Herr Panter und seine Auszubildende Frau Stein gestalteten den Vortrag durch sehr schülernahe Beispielfälle kurzlebig und interessant, sodass ein reger Austausch zwischen den Vortragenden und der Klasse entstand. Wir hoffen und sind davon überzeugt, dass weitere Praxiseinblicke in die Berufe des Finanzwesens positive Synergieeffekte, bei Schülern und Ausbildungsbetrieben, auslösen werden.

Die Kaufmännischen Schulen Offenburg bedanken sich nochmals recht herzlich für den sehr gelungenen Gastvortrag bei Herrn Daniel Panter.

Bilder in neuem Tab ansehen: